Hallo,
da ich öfters in US unterwegs bin, habe ich mir die entsprechenden Karten besorgt. Auf dem PC konnte ich den City Navigator US V8 gut installieren und die Karten freischalten. Habe auch bereits Touren geplant.
Nun will ich mir die Karte auf eine SD-Karte laden und von da in den Zumo 550 laden. Wenn ich das Gerät starte, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht freigeschaltet werden konnte.
Muss US auch online registriert werden ? Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, das überprüft das Zumo ja nicht.
Hat jemand eine Idee ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Muss US auch online registriert werden ?
JA
Du kriegst nach der Registrierung eien 25-stelligen Code mit dem Du die CN8 für das Zumo freischaltest. -
Den 25 stelligen Code habe ich bereits. Im Unlock-Wizard von Mapsource wird mir bei "Meine installierten Freischaltcodes anzeigen" auch das CN8 US mit angezeigt.
Wie schalte ich also nun im Gerät frei ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
habe ich mir die entsprechenden Karten besorgt.
Was bedeutet das 'besorgt'?
Sind das gebrauchte Karten? Dann solltest Du bedenken, das der 25-stellige Freischaltcode zur Seriennummer des freigeschalteten GPS-Gertes passen muss. Die Karten sind also durch den Freischaltcode an ein bestimmtes GPS-Gerät gebunden. Passt der Freischaltcode nicht, kann die Karte auf dem GPS-Gerät nicht freigeschaltet werden.
mfg
JLacky -
Ja, ist ge-ebayd.
Anscheinend rausgeschmissenes Geld. -
Ja, ist ge-ebayd.
Anscheinend rausgeschmissenes Geld.
Was hast Du außer dem 25-stelligen Freischaltcode noch?
Fals Du auch den 7/8-steligen Registrierungscode oder Coupon-Code hast, oder die Zugangsdaten für das MyGarmin-Konto auf das die Karte registriert ist, besteht evtl. noch die Hoffnung, das man auf die Karte einen zweiten kostenfreien Freischaltcode erhält.
mf
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nein, nur die DvD und den 25 stelligen Freischaltcode.:(
-
Zurückgeben oder den Verkäufer um die restlichen Daten bitten. so ist es nicht verkaufbar.
-
Und sie sterben nicht aus,jene die meinen in der Bucht das absolute Schnäppchen zu machen .
Es sollte sich langsam rum gesprochen haben das Code und Gerät immer zusammen
passen müssen. Naja ....auf solche Unwissenden hoffen die Spitzbuben im grossen
Teich
Gruss -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...