CN v9 UPDATE DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerne meine CN Software von Verion 8 auf 9 updaten (kostenlos). Leider hatte ich nicht richtig geklickt und nur den Freischaltecode bekommen und nicht die Update DVD. Mein Garmin Konto zeigt an, dass ich bereits Version 9 besitze, obwohl ich das ja gar nicht habe, da die DVD noch fehlt!

Hatte irgendjemand schon einmal das gleiche Problem und ist trotzdem noch an die DVD gekommen?:confused:
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

MfG
    --rosti

• hallo rosti,

wenn du zum freundlichen Händler gehst oder hier deine Version mitteilst (NT oder normal) . . .

Anton

• Hallo Anton,

einen Händler hier zu finden, der diese Software verkauft, dürfte schwer zu finden sein.

Die Version ist NT. Was würdest du vorschlagen?

MfG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Version ist NT. Was würdest du vorschlagen?

hallo rosti,

lass dir gegen Übernahme der Kosten eine Update-DVD von einem anderen User hier im Forum schicken. Ich hab mir für 5€ eine Update-DVD der CN9 kopieren lassen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo rosti,

lass dir gegen Übernahme der Kosten eine Update-DVD von einem anderen User hier im Forum schicken. Ich hab mir für 5€ eine Update-DVD der CN9 kopieren lassen.

Grüsse - Anton

Hallo Anton - warum hast Du nicht die Scheibe kostenlos zuschicken lassen :confused:
    http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=169644&postcount=2

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• warum hast Du nicht die Scheibe kostenlos zuschicken lassen :confused:

hallo freeday,

als die CN9 herauskam hatte ich noch kein my.garmin-Konto.
    Die CN8 wurde noch ohne my.garmin-Konto verschickt ;)

Grüsse - Anton

• hallo freeday,

als die CN9 herauskam hatte ich noch kein my.garmin-Konto.
    Die CN8 wurde noch ohne my.garmin-Konto verschickt ;)

Grüsse - Anton

Na das ist mal wieder ganz Garmin-gefinkelt.:D

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• update DVD bei garmin nachbestellen, einfach dieses Formular ausfüllen:
    http://shop.garmin.com/cartogr…urce/techSupport.asp?L=DE

Ja, das hamma auch schon durch...
    Da kommt dann ne nette Email in English mit "...bitte geben Sie Ihre genaue Postadresse an..." (dabei hatte ich die doch schon im Formular kundgetan :confused:), und dann.....

....einfach genau nix mehr....

Hatte aber immerhin das Glück daß ein Bekannter die update-DVD für seinen 26** versehentlich 2 mal erhalten hatte... :p

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Hallo

eine gleiche E-Mail aus Southampton UK habe ich heute auch bekommen,
    Die "MapSource MetroGuide Australia v6 CD ROM" wird wohl noch in Stein gemeisselt.

Da sind denen wohl die Steinmetze ausgegangen
    bestellt habe ich die DVD schon im April 2007, ist das NORMAL bei denen?

Super nee

Gruss Heinz

• bestellt habe ich die DVD schon im April 2007, ist das NORMAL bei denen?

Hatte meine im Februar geordert :lol:
    Nö, "normal" ist das nicht, aber offenbar ist bei der Umstellung von "CDs/DVDs beim Händler abgreifen" auf "Datenträger nun zentral von Garmin versandt" einfach etwas grob schief gegangen.
    Soweit in einem anderen thread bequasselt, gab's wohl Probleme mit Umlauten in Namen und Adressen, Adressfelder falsch definiert (ist ja länderspezifisch different), etc...
    Will gar nicht wissen wieviel Päckchen da mit unbrauchbaren Empfängeradressen in den diversen Postämtern in Europa aufschlugen... :rolleyes:

Habe meinen ganzen Schriftverkehr und online-Bestätigungen eh gesammelt, hab alles, nur die "original update DVD CNv9.0 classic" für meinen Quest-I nicht ^^
    Wie gesagt, jene vom 26** tat's ja auch einwandfrei, die online Bestellung des Freischaltcodes dazu funktionierte ebenso.

Aber gut daß't mich erinnerst, werde die jetzt einfach nochmal sekkieren, weil eigentlich ist's ja ne Sauerei :cool:

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi