Hallo!
Habe mir gerade (nach vielem Lesen hier im Forum) 2 SP3 gebraucht gekauft. Eins für mein Motorrad, eins für das Motorrad meiner Frau.
SP3, weil es nach einigem lesen und fragen mit das beste Navi für Einsteiger sein soll.
Ausser ein billig-Navi von Yakumo hab ich noch keinerlei Erfahrungen mit Navigieren.
Das sind meine Navis:
Das erste hat Firmware 2.8, CN5 und eine 64MB Speicherkarte. Allerdings fehlt mir der gelbe Zettel mit dem Reg-Code dazu. (Habe hier zu spät gelesen dass man sowas braucht.)
Das zweite hat Firmware 2.4, CN4 dafür aber eine 128MB-Karte und den gelben Zettel...
Ich hätte die beiden Geräte jetzt gerne auf dem neuesten Stand.
Reicht es da aus auf das Zweite die FW 2.8 aufzuspielen, mir dann bei Garmin eine 512MB-Karte mit dem CN NT zu kaufen und für das andere Gerät einen zweiten Code geben zu lassen? Oder geht das nicht ohne Reg-Code?
Wenn ich dann den CN NT habe, kann ich da wie bei meinem billig-Navi einfach irgendwo in D (oder noch besser EU) ein Zielort eingeben und bekomme die Route berechnet, oder muss ich da dann immer noch vom Rechner her verschieden Gebiete auf das Navi spielen?
Gibt es irgendwo sowas wie SP3-Einführungskurse? Ich lerne schneller wenn ich etwas erklärt bekomme, als wenn ich mir alles mühsam zusammenlesen muss (man wird älter... )...
Für Eure Antworten danke ich im voraus!!!
Grüsse,
Arne!