Unlock Wizard Problem und Karten übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich möchte gern Europakarten auf meine SD-Karte speichern und habe meine Map Source DVD auf PC gespeichert.
    Jetzt möchte ich die Karten freischalten lassen, gebe also erst den 25-stelligen Code ein, dann den 7-stelligen Registrierungscode.
    Dann kommt aber:
    "Fehler beim Herstellen einer Internetverbindung (1203[Blockierte Grafik: http://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/cool.gif] .
    Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut"

Ich hab aber DSL-Flat, bin also permanent mit Internet verbunden. Weiß jemand Rat? Ich möchte nämlich unbedingt Dänemark laden wo ich in ein paar Tagen hinfahre.

Danke und Gruß,

Chris

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • my.garmin braucht er in dem Fall nicht, da er den Code ja schon hat.

@Chris
    Antwort steht im anderen Forum.

• Es könnte natürlich auch an den üblichen Verdächtigen liegen, Firewall, Vierenscaner und sonstige Sicherheitssoftware. Ist nur so ein Gedanke von mir, solltest du aber mal überprüfen.

mfG, Hein