MapeSourceV9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Meine Frau hat inzwichen Geschmack an Satellitennavi auf dem Motorrad gefunden. Deshalb haben wir ein Zweitgerät angeschafft. Neben dem Q1 hab ich ein Zümo 550 mit CN9 angeschafft.

Jetzt möchte ich natürlich auchdie Kartendaten V9 auch auf dem Q1 aufspielen. Wenn ich die Daten auf den Q1 übertragen möchte, findet der PC das Gerät nicht. Muß ich den Q1 für die V9 erst freischalten?

• natürlich brauchst du einen Key pro Gerät, sonst kannst du die Karten nicht übertragen des CN nicht übertragen.
    Unabhängig davon muss der PC aber das Gerät erkennen und du musst mit MS Tracks und Routen übertragen können. Das ist erst mal unabhängig vom Key. Erst wenn du das Kartenmaterial tranferieren willst kommt es ggf. zu Meldungen das das es nicht geht.

Du hast ein aktuelles Mapsource installiert?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eines fällt mir grade auf beim genauen Lesen ...

STOP

Das geht bei dir sowieso nicht, da beim zumo cn9NT dabei ist und das läuft auf dem Quest1 NICHT. Dort brauchst du die Classic Variante ohne NT

Also nutzt mir das CNV9NT, das beim Zümo dabei war, für den Quest nicht!!

Schade, aber damit kann ich leben!!