Hallo zusammen!
Mit etwas Glück könnt ihr ein Garmin GPS-Map 60CSx Navigationsgerät, zwei Wanderurlaube oder viele weitere hochwertige Sachpreise gewinnen!
Meldet euch an unter http://www.kompass.at/community und erstellt einen Blog, eine Gallerie oder eine Tour und nehmt dadurch am Gewinnspiel teil.
Hier geht's direkt zum Gewinnspiel: http://www.kompass.at/community/gewinnspiel
Viel Spaß beim Teilnehmen!
MfG Stefan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn ich sowas lese, kocht mir immer die Galle... über!
SCNR
jf -
Das ist richtig schlechte Werbung von Kompass, da in mehreren Foren angemeldet und als einzigen Beitrag immer der gleiche Gewinnspielhinweis gepostet wird.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... noch dazu, wo KOMPASS seine "digitalen" Karten fälschlicherweise damit bewirbt, dass man sie auf das GPS-Gerät laden kann. In Wirklichkeit kann man bloß Touren am PC planen und Routen und Tracks auf das Handheld bewegen. Mit den Karten geht das nicht, das sind digitalisierte Rasterkarten ...
Also geht es hier eher um Bauernfängerei! -
... noch dazu, wo KOMPASS seine "digitalen" Karten fälschlicherweise damit bewirbt, dass man sie auf das GPS-Gerät laden kann. In Wirklichkeit kann man bloß Touren am PC planen und Routen und Tracks auf das Handheld bewegen. Mit den Karten geht das nicht, das sind digitalisierte Rasterkarten ...
Also geht es hier eher um Bauernfängerei!
In welcher Form wirbt Kompass, dass man die Karten auf das GPS-Gerät kopieren würde können. Denn so eine "Werbung" ist mir bei den Kompass-Digitalkarten noch nicht aufgefallen. -
In welcher Form wirbt Kompass, dass man die Karten auf das GPS-Gerät kopieren würde können. Denn so eine "Werbung" ist mir bei den Kompass-Digitalkarten noch nicht aufgefallen.
Das tut KOMPASS auch nicht. Ganz im Gegenteil, in den GPS-FAQ steht gleicht in der ersten Antwort das das gerade nicht geht, weil die Lizenzgebühren bei GARMIN viel zu hoch sind. Ein Schelm wer Böses dabei denkt;)
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Man kann digitale KOMPASS Karten auf einen PDA oder seit Neuesten auf ein GPS fähiges Handy laden und mit dem (kostenlosen) KOMPASS PDA Viewer am Gerät darstellen. Also es ist generell möglich!
Die KOMPASS Karte kann nur nicht eben auf ein Garmin Gerät übertragen werden unter anderem wegen des oben genannten Punktes...
Aber ich muss auch zugeben, dass die Produktbeschreibung der digitalen Produkte früher etwas unvorteilhaft ausgedrückt war, da hat skipper99 schon nicht ganz unrecht...
MfG, WiRx
-
Hallo,
schon wieder ein Neuling, der auf seine besondere Art auf eine Firma aufwerksam machen möchte. Ich nenne so etwas "Werbung".
Gruß Jürgen