da der Zumo für mich noch Neuland ist, versuche ich mir das Gerät zu erschliessen. Habe dazu eine kleine Route auf dem PC mit MS gemaccht. In der Route zwei Wegpunkte - Start und Ziel - und 3 graue Wegpunkte. Bin dann testweise am ersten grauen Wegpunkt von der Route abgewichen und auf einer anderen Strasse - ca 200m von der Route ab gefahren. Da bei mir Neuberechnung an ist, hätte ich jetzt erwartet - da ja angeblich autoroutingfähig - das mir der Zumo jetzt eine neue Route zum zweiten oder dritten grauen Wegpunkt berechnet. Alternativ hätte ich noch akzeptiert, dass ich jetzt direkt zum Ziel geroutet werde.
Aber das Sch...ding mach gar nichts - zeigt mir nur, wo ich momentan auf der Karte bin und die Route bleibt weiterhin die Alte.
Irgendwie peil ich jetzt nichts mehr - war meine Annahme der Funktion "Neuberechnung" falsch bzw. wie bringe ich das Teil dazu bei Verlassen der Route mich wieder auf die Route4, hin zum nächsten grauen Wegpunkt darauf zurück zu führen? Bei meinem TomTom One war das standardmässig so und das war auch gut so.
Oder versteh ich den Begriff Autorouting falsch - bedeutet das, dass man auch im Auto routen kann?:(
Gruss, Hubert