routing funktioniert auf meinem vista wunderbar. beim erstellen von routen auf dem gerät würde ich gerne ab und an anschlußstellen (AS) oder autobahnkreuze (ak) als zwischenpunkte verwenden, diese finde ich aber weder unter anschlußstellen, adressen oder unter den poi's. was mache ich falsch oder geht es gar nicht ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
... diese finde ich aber weder unter anschlußstellen, adressen oder unter den poi's. was mache ich falsch oder geht es gar nicht ?
Hast du zufällig ein Importgerät
-
ich habe vorhin auch grad mit diesem Problem angefangen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=23047
Scheint also nicht Gerätespezifisch zu sein. Evt fasse ich die Threads mal zusammen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
über die "adresseingabe" funktioniert das im anderen thread genannte "frankfurter kreuz". putzigerweise muß man den straßennamen sowie eine hausnummer (z.b 1) eingeben.
aber wie verhält es sich mit anschlußstellen ?
... und ja, ich habe ein importgerät, nutze aber die basemap nicht da straßenkarte !
-
Ich befürchte, die Anschlusstellen lassen sich nicht in der Basemap finden
-
Die Anschlussstellen lassen sich imho gerade nur über die Basemap finden. Getestet mit dem Venture Cx (Deutsch). Dort steht dann als Karteninfo "Recreational Routable Highway Basemap Atlantic v2" oder eben kurz Basemap.
Da mein Importgerät über die genannte Basemap eben nicht verfügt (ebenso wie tutterchen) kann auch keine Anschlussstelle gefunden werden.
Und eine frei erhältliche europäische Basemap ist ja nicht routingfähig.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ah,ok, das macht so auch Sinn.
-
-
zur Kenntnis genommen
-
Hi,
tauchen im Point-Menü die "Exits" auf?Gruß
Günther -
-
Hi,
tauchen im Point-Menü die "Exits" auf?Gruß
Güntherbei mir nur irgendwelche anschlußstellen der us basemap
@Farron: er fragte ob bei den points of interest anschlußstellen erscheinen, in der us version heißen die exits
-
Zitat
@Farron: er fragte ob bei den points of interest anschlußstellen erscheinen, in der us version heißen die exits
Ok, verstanden ... nun
Nach "alle Pois" gesucht, Kartenauswahl "beste Karte" wird tatsächlich in der näheren Umgebung eine Autobahnauffahrt gefunden.
Damit kann man sich in fremder Umgebung behelfen ( wo verflixt ist die Auffahrt), eine "Suche" ersetzt es allerdings nicht. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.