Hallo!
Habe folgendes Problem. Bei meinen Zumo ist deutsch und englisch gemischt. Welches Problem kann da sein?
Gruß Capo
Deutsch-Englisch
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
soweit ich gelesen habe, muss wohl das FW.Update auf 3.3 die Ursache sein. Angeblich gings damit recht eilig in Kundenhand, einige Audiostreams sind dann wohl übersehen worden
-
Hallo!
Was kann man da machen? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin,
zwingend beim Update den "Webupdater" benutzen und die deutschen Sprachfiles mit downloaden.
jener ist hier zu finden:
http://www8.garmin.com/support/blosp.jsp
Dann funzt es.
Gruß
Dieter -
Hey Didi!
Leider ist auf meinen neuen ZUMO schon bereits die Version 3.30 drauf. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke -
Moin,
die 3.30 schon aber nicht die deutschen Files.
Der Updater merkt wenn die 3.30 installiert ist und bietet dann die Files an.
Viel Erfolg
Dieter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Didi!
Danke es hat geklappt. Jetzt ist alles auf Deutsch.
Gruß Capo -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauche ich dieses hier:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=931
ich frage lieber bevor ich einen Fehler mache
Horst
-
ja, und solange aufrufen, bis keine Updates mehr angeboten werden. Es kommt immer nur eines.
-
Danke