GPS Maus orten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

also anscheinend habe ich die GPS Geschichte etwas unterschätz was ich hier lese. Also erst mal ein bayrisches "Hallo" an alle hier.

Ich bin absoluter Neuling:stupid: im GPS Bereich, (naja ok über die Basics weiß ich auch bescheid) und hab mich auch schon verrückt gegoogelt aber bin bis jetzt noch zu keinem befriedigtem Ergebnis gekommen. :blush:

Mal kurz zu meiner Frage..

Mein Vater (bisschen älteren Alters, mit fundierter technischer Abwehrhaltung:confused:) hat eine Spedition mit 7 LKW´s. Nun haben alle diese Fahrer Laptops in ihren LKW´s auf denen Sie einen Map&Guide Routenplaner haben.:jubel: Nachdem der Orientierungssinn und die Fähigkeiten Landkarten richtig zu lesen (und zu halten) dieser Berufsgruppe in den letzten Jahren etwas an Qualität und Fähigkeit verloren hat :gaga:(seine Aussage, kommt nicht von mir) hat er sich überlegt 7 Navis zu kaufen.:dafur:
    Nachdem ich ihn ja in technischer Weise unterstützen will wo es geht (bis jetzt gings noch) und ihm auch helfen will im Kosten zu ersparen, hab ich mir folgendes gedacht. Die Fahrer sollen doch einfach eine GPS Maus (Kostenpunkt ca. 40 € ODER??) an ihre Laptops hängen, dann können Sie doch ihr Map&Guide als Navi nutzen. Ich glaub bis jetzt lieg ich noch richtig, oder??:new_argue: