Hallo!
Hat der ZUMO eigentlich eine Höhenanzeige sowie der Streetpilot 2820?
Gruß Capo
Anzeigen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo!
Gruß Capo
Nein der ZUMO hat keine einstellbaren Datenfelder ,sie wurden der einfachen Bedienung
wohl "geopfert".:( der ZUMO baut auf die C-5xx Serie auf und da gibt es auch
keine Datenfelder welche zu verändern sind. Wurde hier schon einige Male beschrieben
und mit der entsprechenden Kritik bedacht . Höhenanzeige wohl nur nicht als
Datenfeld in der Kartenanzeige
Gruss -
Servus!
Keine Ahnung wie es bei 'nem 2820 ausschaut, aber 'ne Höhenanzeige hat der zumo definitiv! Links 2. Taste v.u. (bei mir) einmal drücken!
Gruß! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei meinem Zumo 550 sieht es so aus !
[Blockierte Grafik: http://www.nkundt.de/NaviBoard/kompass.jpg] -
so sieht das beim 27/2820 aus
Gruss -
Aah, verstehe!
Der Unterschied: exakt 30 Meter... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
was klar da unterschiedliche Standorte vom Gerät bei der Aufname.
Gruss -
Ich hab jetzt gedacht, es läg an der Uhrzeit :p
Gruss
kai