60Csx - mit MapSource Europa v9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe das 60Csx mit MapSource Europa v9. Wenn ich auf Find gehe habe ich bei gewissen Adressen eine "unlogische" Vorgehensweise bzw. Ausgabe des Gerätes festgestellt:
    Er zeigt 21 Treffer bei einer Adresse an - aber er zeigt überall das Gleiche an - ohne Hausnummern !? Wie darf man das verstehen?

Danke im Voraus
    mfg

• Garmin 3.50, MapSource v9

Österreich
    Reiteregg 1

Das Ergebnis ist in diesem Fall z.B. 23 Treffer bei mir. Aber es ist für mich nicht nutzbar - oft unterscheidet sich nur die PLZ ...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eine Möglichkeit währe erstmal einen Ort auszuwählen oder vielleicht nicht??
    Da es den Straßennamen anscheinend in verschiedenen Orten gibt wird dein Navi wohl ersteinmal wissen wollen in welchem Ort es den die Hausnummer suchen soll.

mfG, Hein

• Hallo

Ich habe das 60Csx mit MapSource Europa v9. Wenn ich auf Find gehe habe ich bei gewissen Adressen eine "unlogische" Vorgehensweise bzw. Ausgabe des Gerätes festgestellt:
    Er zeigt 21 Treffer bei einer Adresse an - aber er zeigt überall das Gleiche an - ohne Hausnummern !? Wie darf man das verstehen?

1. Die Adressdaten beinhalten in diesem Falle (zumindest teilweise) keine Hausnummern.
    2. Der Straßenname existiert in verschiedenen Ortschaften.
    3. Auch in einer Ortschaft kann die gleiche Straße mit zwei verschiedenen Punkten aufgeführt sein OHNE Angabe der Hausnummer.

Mein Tipp (den ja andere auch schon gaben): Gib zuerst einen Ort ein und dann die Straße, das reduziert die Anzahl der Treffer deutlich.

Grüße,

vaneh

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...