Hallo alle zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit im sehr sehr hilfreichen Forum und habe mich jetzt neu angemeldet. Ich bin dabei eigene Garmin Karten zu erstellen, was ich bisher mit GPSMapedit, Cgpsmapper und MapSetToolkit erfolgreich erledigt habe.
Nun wollte ich das tolle Tool MapTK von JürgenD ausprobieren und bin ein wenig an der Bedienung gescheitert (trotz Lesen in der Hilfe Dokumentation).
Zunächst habe ich alle Dateien incl Programm in ein Verzeichniss kopiert und eine neue prj Datei erstellt. Dann Uniform und Compile ausgeführt und es werden in GPSMapedit lesbare img's erzeugt. Diese haben allerding nur den Level0 mit Detaildaten und die höheren Level mit dem Background Polygon belegt. Bei Make bekomme ich die Fehlermeldung Error: 'productid'. In der neu erstellten Projektdatei fehlt der Eintrag ProductId. Trage ich diesen nach, erzeugt make den Fehler Error: 'C:\Karte\TopoNeu.img' not found.
Wie erzeuge ich die Übersichtskarte.img?
Was muß ich in der prj Datei am Beginn von [CUSTOM_HEADER] ändern, damit die Selektion von Objekten (Straßen Höhenlinien) aus Level0 in die höheren Level automatisch funktioniert?
Wie erstelle ich dann abschließend eine tdb Datei?
Eine genauere Beschreibung anhand eines Beispiels (die Hilfe ist ja schon sehr ausführlich) zum Vorgehen mit MapTK wird ganz sicher noch mehr Nutzer für das Programm gewinnen.
Danke für Eure Hilfe
Sockenzottel