Hallo!
Wie funktioniert das TMC beim ZUMO? Gibt es irgendwelche Probleme damit?
Tmc
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
tmc-antenne anklemmen - auf empfang warten -------Staus umfahren.
Erhebliche Probleme: das Antennenkabel stört irgendwie immer, habs jetzt mit Siemens-Lufthaken fixiert
-
Hallo,
funktioniert prima, bis auf den Umstand, dass Verkehrsmeldungen im Radio - also auch im TMC nicht wirklich aktuell sind.
Auf meiner letzten Tour war ich an der Vollsperrung schon 10 Minuten vorbeigeführt worden durch unsere freundlichen Helfer, als das Symbol auf der Kartenseite auftauchte.
Wäre allerdings, wie gesagt, im Autoradio nicht anders gewesen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
TMC GTM Modul wird im Moment recht günstig angeboten .Siehe oben ....Ich
habe vor nicht langer Zeit noch ein paar € mehr gezahlt . So ist das mit der modernen
Elektronik. Ansonsten an meinem 27/28XX sehr zuverlässig und zufrieden .
Nur das ich halt auf dem Bike auch noch Radio habe das ergänzt ´die TMC-Meldungen.
Nur blind TMC vertrauen ist nicht immer von guten Ergebnissen gekrönt.
Radio> TMC> Umleitungstaste zusammen ergeben ein Bild. Wobei der ZUMO
wenn ich mich recht erinnerer keine festen Längen 2>5>8>10 Km hat ,das sollte
nachgebessert werden ,damit auch diese Taste einen 100% Nutzen hat.
Gruss