Ich nutze ein Etrex Vista HCX und bin riesig zufrieden. Nun habe ich durch das Forum auch die Beschränkung auf 500 Punkte begriffen und kann mir meine Tracks zusammenstellen.
Im Gegensatz zu einem Routing ist auf einer Karte die Trackdarstellung sehr undeutlich. Habt Ihr ein paar Tipps für eine deutlichere Darstellung oder habe ich hier etwas bei den EInstellungsmöglichkeiten übersehen?
Liebe Grüße
Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat von Tom1963
Nun habe ich durch das Forum auch die Beschränkung auf 500 Punkte begriffen
Scheinbar nicht ganz
... das HCx bietet 1000 Trackpunkte.
Zu deinem eigentlichen Prob kann ich aber nix beitragen.
-
Scheinbar nicht ganz
Zu deinem eigentlichen Prob kann ich aber nix beitragen.
Hmm, dann hat Garmin ja beim HCx gehörig aufgerüstet. Waren es doch bisher meist:- 20 x 500 Trackpunkte (Saved Tracks)
- 10000 Trackpunkte im Active Log
Aber bei den 1000 Wegpunkten ist es auch beim HCx geblieben, oder sind das jetzt 2000?
Gruß
Stefan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Scheinbar nicht ganz
Könntest Du das etwas näher erläutern ? Wenn ich einen Track aufgezeichnet habe und ihn als gesamten Track speichern lasse, dann hat dieser 500 Trackpunkte. Wie kommen 1000 Trackpunkte zustande ?
MfG Joe
-
Im Gegensatz zu einem Routing ist auf einer Karte die Trackdarstellung sehr undeutlich. Habt Ihr ein paar Tipps für eine deutlichere Darstellung oder habe ich hier etwas bei den EInstellungsmöglichkeiten übersehen?
Hallo Thomas,
soweit ich weiß, kannst Du beim HCx nur die Farbe des Tracks bzw. der Trackpunkte ändern. Die Größe bzw. Breite des Tracks ist dagegen nicht einstellbar.
Wenn Du einen Track nachfahren möchtest und die 500 TP's des Saved Log nicht ausreichen, kannst Du alternativ 10000 (oder doch 9999 ;)) Trackpunkte ins Active Log laden.
Gruß
Stefan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Könntest Du das etwas näher erläutern ? Wenn ich einen Track aufgezeichnet habe und ihn als gesamten Track speichern lasse, dann hat dieser 500 Trackpunkte. Wie kommen 1000 Trackpunkte zustande ?
MfG Joe
Jetzt muss ich ganz kleinlaut zugeben ... ich habe mich geirrt
-
@ Farron
Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür ...Alternativ kann man einen Track mit mehr als 500 Punkten ja auch in Teilstücke aufteilen und diese dann nacheinander abfahren ...
MfG Joe
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.