Kann keine Garmin Karten in TTQV 4 einlesen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    ich bräuchte mal Hilfe!!!
    Kann leider meine Topo V1 nicht in TTQV 4 einlesen. Kann ich nicht verstehen es ist eine offiziell gekaufte Version. TTQV soll doch ab Version 4 .img Karten sogar ans Gerät senden können.
    Ich versuche die Karten von CD zu imprtieren und bekomme eine Fehlermeldung:
    QV Error:6
    CMapOpen CMapOpen:
    Überlauf
    Habe es auch mit einzelnen Kacheln versucht, tut sich auch nichts.
    Wer weiß Rat????

Gruß Roger

• Ich versuche die Karten von CD zu imprtieren und bekomme eine Fehlermeldung:

Hallo Roger,

mit dem CD-Symbol kann man alle lesbaren Karten auf einfachem Weg von einem Datenträger (CD,DVD,Festplatte,Speicherkarte) importieren.

aber:
    nicht alle Datenträger enthalten lesbare Karten. Viele Kartenprodukte muss man erst mit dem Installationsprogramm auf die Festplatte installieren. Dadurch erst entstehen lesbare Karten. Bei MapSource-Karten importiert man nach der Installation auf die Festplatte nur die TDB-Datei.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...