Hallo geneigte Leserschaft,
auf meine erneute Anfrage bei BMW bzgl. des Autobahnvermeidungsprozederes habe ich folgende Antwort bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
"Es hat nun leider doch etwas länger gedauert, bis wir das Firmware Update für den BMW Motorrad Navigator III und III Plus, mit dem bei der Routenplanung der Ausschluss zwischen Autobahnen und Bundesstraßen getrennt werden kann, veröffentlicht wird. Eine Vorab-Version befindet sich derzeit bei uns im Test. In dieser werden auch noch zwei weitere kleine Fehler behoben werden. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld, bis dieses Update auf unseren Internetseiten als Download bereitsteht."
Die Nachricht hört ich wohl, doch fehlt mir der Glaube. Da bin ich aber mal gespannt wie eine Feder...
Schöne Grüße aus Bayern,
Thomas
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...