Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • gibt dazu keine Offizielle Aussage. Je nach Größe und der gesamten POI Geschichte (incl. BMPs) kann es aber irgendwann dazu kommen, das das Gerät nicht mehr startet. Dann muss man mit etwas Geduld die installierten POI's beim Booten des Geräts entfernen, eh es abstürzt.

Die Grenze muss man experimentell ermitteln. 50.000 sollten kein Problem sein, ich habe auch schon von 100.000 gelesen.

Dazu kommt, das man diese Werte dann wirklich nur für die Geräte Serie verwenden kann. Andere Geräte verabschieden sich früher oder später. Ich benutz auf meinem 278 derzeit ~27.000. Die gleiche Anzahl hat mein altes Quest2 bereits zerlegt. Versuch macht klug :)

• Hallo. Kann es sein das der Zümo nach dem ich die Poi geladen hatte vor jeder Ansage einen "Bing" macht? Ich glaube das war im Originalzustand nicht oder?? l.G
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Manke!

Ganz genau so war es bei mir. Jetzt habe ich ca. 60000 POI geladen. Vorher hatte ich 70000. Es gab Probleme. Jetzt nicht mehr.

Gruß capo

Gruß Alex

BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat