Details bei Topo D fehlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem ich Mapsource per Internet geupdatet habe, zeigen meine topographischen Karten keine Details mehr an (nur Hauptstrassen). Wie kann ich das wieder hinkriegen?
    lauis

• Beim Update wurden die MapSource-Einstellungen zurückgesetzt. Darum sind die Kartendetails jetzt ausgeblendet. Mit Drücken von <Strg>G kann man sie wieder anzeigen lassen. Geht auch über das Menue "Ansicht".

paul-josef

• Danke, da war ich wohl zu blöd zum "Finden", hab nur Kartendetails beachtet.:rolleyes:
    lauis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...