C250 Mio Plus Esso Swop Aktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • C250 Mio Plus von Mio Technologies von der Esso Swop Aktion (89.-)
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
    Wie ist Eure Meinung?

• Hallo,

C250 Mio Plus von Mio Technologies von der Esso Swop Aktion (89.-)

Ich hoffe dir ist klar, das dieses nicht der tatsächliche, sondern subventionierte Preis ist. Der strassenpreis für dieses gerät ist ca. 140-150 EUR.

Zitat

Wie ist Eure Meinung?

Mio-Tech vertreibt in der Regel solide Geräte von Mitac. Für den Akku garantiert der Hersteller 2 JahreDer C250 ist das einfachste Gerät ohne jegliche Extras. Wenn du Support benötigst, solltest Du der englischen Sprache mächtig sein. Das Gerät kann nur die mitgelieferte Software verwenden, es seihe denn du willst dich als Systemprogrammierer betätigen.

http://www.mio-tech.be/en/gps-…ice-Mio-C250-overview.htm
    http://www.mio-tech.be/Faqs/index.php?sid=732958〈=en&action=show&cat=386032

Gruss Joern Weber

• Danke für deine Infos.
    Ich habe das Teil gekauft.
    Neuberechnung geht sehr schnell.Bedienung ist recht einfach.
    Scheibenhalter ist auch dabei.
    Deutsche und Italienische Karten sind vorinstalliert.
    Scheint mir das richtige Einsteigergerät zu sein.
    Hat jemand Ahnung wo ich die MioMap V3.2 Europa Software bekomme?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Soll ich dir jetzt die FAQ von Mio vorlesen? Frage im Zweifel im Mio-Club nach.

Gruss Joern Weber