Das Thema „Autobahn-Routing“ in allen seinen Varianten ist derzeit aus den Beiträgen im NaviBoard nicht mehr wegzudenken, wirkt belebend und sorgt auch für neue Anmeldungen bei den Mitgliedern, ist also für die Werbeeinnahmen unverzichtbar.
Vermeiden von Autobahnen oder auch Festlegen des BAB-Anteils je nach Vorstellung des Fahrers mag ja wünschenswert sein, denkt aber bitte auch an vielleicht unbekannte Folgen.[INDENT]Angenommen, die Software aller GARMIN-Modelle würde geändert,
angenommen, alle Benutzer wären zufrieden (OK, niet möööglich, aber mal als Annahme)
angenommen, die Auswahl der Autobahn könnte man nicht mehr beanstanden,
….,[/INDENT]… habt ihr wirklich die Konsequenzen für das NaviBoard und für die damit verbundenen Arbeitsplätze (der Moderatoren) bedacht? Eine solche Lösung hätte zur Folge, dass die unten als Anhang –auszugsweise- aufgeführten Themen plötzlich gegenstandslos und Verschieben von Themen in den Sammelthread sowie Schließen einzelner Themen unnötig würden.
Worüber soll man dann z.B. im zumo-Forum diskutieren, und ist denn gewährleistet, dass sich ein Ersatzthema findet, in das man seine Emotionen einbringe kann? Ein Ventil zum Dampf-ablassen ist –nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen- lebensnotwendig.
Ich gebe ja zu: natürlich bin ich parteiisch, aber wenn die Arbeitsplätze der Teammitglieder auf dem Spiel stehen, dann kann man doch dazu nicht einfach schweigen, also
"GARMIN, DAS Thema ist zu ernst, als dass man es per Softwareänderung aus der Welt schaffen dürfte!
Finger weg von wirksamen Lösungen!"
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **