Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Kompass
meyer222
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Kann man die Daten der Kompassseite so umschalten, daß man in einem Feld die aktuelle Gradzahl sieht, in die man fährt ? Im Moment finde ich nur den Kurs und der wird mir nur in der Himmelsrichtung angegeben.
1. Anzeige der Gradzahl statt der Himmelsrichtung (N;S;E;W):
Setup --> Units --> Direction Display auf "Numeric Degrees" stellen.
2. Anzeige des aktuellen Kurses müsste über das Datenfeld "Track" gehen.
Gruß Jens
Alles anzeigen
Danke! Genau das habe ich gesucht !
Gruß Steven (auch AT (aber 94))
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...