Hallo Leuts,
Kann mir bitte, bitte jemand helfen
Ich habe mein Zumo550 seid Mai diesen Jahres und konnte mich immer auf das Navi verlassen. Seid gestern will er nicht mehr meine Routen Berechnen.
Wenn ich eine Route aus der MS in das Zumo Exportiere wird es auf dem Zumo als " neue Daten gefunden " erkannt, aber wenn ich sie Importieren will dann kommt auf dem Display, Route wird berechnet. Mann sieht aber das es NICHT berechnet wird weil die Anzeige bei 0 % steht und dannach sofort die Meldung kommt , Route berechnet.
Sie ist aber niergendwo auffindbar.
Und somit kann das Gerät keine importierten Routen mehr verarbeiten.(Warum auf einmal)
Ich hab auch schon alles ausprobiert mit Hardreset und Batterie ausbau..... Keine Chance:(:(:(
Hat jemand vielleicht die Software zum drüberbügeln
Ich weiss nähmlich nicht was ich noch alles ausprobieren soll:)
Gruß Richy