Hilfe, mein Zumo mag nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leuts,

Kann mir bitte, bitte jemand helfen:confused::(
    Ich habe mein Zumo550 seid Mai diesen Jahres und konnte mich immer auf das Navi verlassen. Seid gestern will er nicht mehr meine Routen Berechnen.

Wenn ich eine Route aus der MS in das Zumo Exportiere wird es auf dem Zumo als " neue Daten gefunden " erkannt, aber wenn ich sie Importieren will dann kommt auf dem Display, Route wird berechnet. Mann sieht aber das es NICHT berechnet wird weil die Anzeige bei 0 % steht und dannach sofort die Meldung kommt , Route berechnet.
    Sie ist aber niergendwo auffindbar.

Und somit kann das Gerät keine importierten Routen mehr verarbeiten.(Warum auf einmal:eek:)

Ich hab auch schon alles ausprobiert mit Hardreset und Batterie ausbau..... Keine Chance:(:(:(

Hat jemand vielleicht die Software zum drüberbügeln:rolleyes:
    Ich weiss nähmlich nicht was ich noch alles ausprobieren soll:)

Gruß Richy

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem, lag an der defekten TEMP.GPX.
    Datei auf dem Zumo im GPX Verzeichnis gelöscht, und gut wars.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Den Trick mit den Nutzerdaten löschen kennst du unten rechts auf Bilschirm drücken

und einschalten .Firmware drüber bügeln geht mit WebUpdater oder wenn es eine

älter sein soll dann bitte da:

http://www.gpsinformation.org/perry/streetpilot/zumo/

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank Liebe Leut,nun läuft mein 550ger Zumo wieder:D
    Ich habe die 3.20 Software von Garmin Kundencenter bekommen und aufgespielt. Funzzt!!!
    Nun wieder auf 3.30 Aktualisiert und Funzzt auch:rolleyes:

Nun kann es nur an der Temp.GPX oder Current.GPX gelegen haben.
    Das sind die einzigen Dateien die nach dem Datum in Frage kommen können.

:danke: für Eure Hilfe

LG Richy´s