Mapsource Update oder neukauf anderer Version?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand einen Rat geben:
    Habe mit dem Etrex Legend ein Bundle Mit Metroguide 5(oder 6..).
    Will updaten, lese da aber bei Garmin nur bis zum 31.7.07, was soll danach sein??

Frage ist :
    Soll ich das ganze geupdate lassen und auf
    City Navigator Europa v9 umsteigen (Neukauf).

habe jetzt ein Etrex Venture und in Italien (wg Urlaub) sind eine Menge Strassen in dieser alten Metroguide Version noch nicht drin...

Vielleicht wird metroguide ja auch eingestellt...

Leider für mich als Neueinsteiger zeimlich undurchschaubar..

Vielen Dank für eure Hilfe

chilistone

• habe jetzt ein Etrex Venture...

Frage ist: welchen Venture?
    - Den alten, originalen "Venture"? Wohl kaum, der ist ja nicht kartenfähig!
    - Den "Venture Cx"? Da wäre die CityNavigator V9 durchaus sinnvoll, aber die V10 (oder 2008) dürfte schon in den Startlöchern stehen...
    - Den "Venture HC"? Kann lt. Garmin kein Autorouting und hat nur 24MB. Dafür wäre die MetroGuide die bessere (oder einzig sinnvolle) Wahl!

Uwe

• Hallo Uwe,
    danke für die schnelle antwort.
    Ist der Venture Cx mit Speicherkarte, also wie ich mir dachte ein sinnvolles "Umsteigen".

Vielen Dank nochmal, das Warten auf 10 er Version überleg ich mir, brauch das Programm/Daten jetzt ...

Viele Grüsse
    chilistone

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...