Preis 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich hätte von Euch gerne eine Einschätzung, wieviel ich für mein neues 2720 verlangen kann. Bitte gebt mal min. und max. Angaben an, also was wäre ein sehr guter aber realistischer Verkaufspreis und was das absolute Minimum.

Ich habe es als Austauschgerät von Garmin bekommen und es quasi nur zu Hause ausprobiert und war dann so enttäuscht, dass ich es gleich wieder verkaufen möchte. Hatte vorher das 2610, welches ja über deutlich mehr Features verfügt. Ich würde mir nun das 278 kaufen wollen.

Also das Gerät hat quasi noch 2 Jahre Garantie. Ich habe keine Ahnung, wie das Gerät gehandelt wird.

Danke für Eure Hilfe

• Was nützen dir solche Zahlenangaben? Warum soll sich jemand die Arbeit machen , die du auch selber machen könntest? Ebay abgrassen, geizhals.at, preisvergleich.de..........?
    Also ich sag mal 50 bis 70 Euro, aber ich hab definitiv keine Ahnung.

• hier gibt es einen "flohmarkt" Biete es da an mit deinen Vortstellungen und treffe

dich mit dem Intertessenten in der "Mitte". 250€- 350€ ist so der Handelspreis.

Ob mit CN9 oder noch mit 8 ist ebenfalls entscheidend ,nun mache dir deine Gedanken

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe Interesse an einem Zweitgerät.
    Einen 2720 habe ich bereits.

Schick mir mal eine PN, was an Zubehör dabei ist, und ob das Gerät schon auf Dich registriert ist.

Wichtig ist auch, welche Karten, bzw. Rechte dabei sind.

Limbo

• Hallo Lewis,

mach´ ein paar vernünftige Fotos, ne gut aufgemachte Beschreibung und setze es bei ebay rein...
    Habe dort einen Streetpilot III für sage und schreibe 250,00 Euro verkauft.
    Ein 2610 z.B. wird dort um die 400,00 Euro gehandelt, die müssten bei deinem dann mindestens auch rauskommen.

Gruß,
    Uwe