Blaupunkt Travelpilot lucca mp3. 229,- Kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mal eine Frage. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Navi. Brauche das eigentlich wirklich nur um mir den Weg zeigen zu lassen - bin da kein freak oder so... ;)

Hab jetzt ein Blaupunkt Travelpilot lucca mp3 für 229,- gefunden: http://www.guut.de/guut/Navi-v…-MP3-/forum_posts.91.html

Im Forum auf der Seite sind die Leute allerdings recht gespaltener Meinung. Ich weiß jetzt eben auch nicht. Günstig kommt mir das schon vor. ABER: ist die Kritik an dem Gerät berechtigt? Oder kann man mit dem Blaupunkt was anfangen??? oder hat das einen Haken?

Bin gespannt ob mir da wer weiterhelfen kann?

Gruß

• Der Vorteil bei Blaupunkt ist, das man diese Geräte oft mit dem passenden Blaupunkt Autoradio koppeln kann um TMC und Ansagen über die Lautsprecher zu bekommen. Ich habe so ein BP Radio, aber leider ein Garmin Navi. TMC lässt da nicht nutzen wegen dem BUS System bei BP.

Ob dir hier jemand was zum Gerät selber sagen kann, weiss ich nicht, aber die meisten werden das wohl nicht haben oder in der Praxis kennen. Der Schwerpunkt liegt hier eher bei besagten Garmin und Magellan Geräten. Für Blaupunkt guck doch mal hier:
    http://forum.pocketnavigation.de/bid1000022-sid.htm

• vielen Dank für die gute info.

ich werde mich auch mal in dem anderen Forum umschauen. Falls ich da auch nichts finde, erlaube ich mir euch hier nochmal zu "nerven"...

Danke und Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...