Hallo,
ich habe hier jetzt schon ´ne Weile hin- und hergelesen, aber so richtig weiter komme ich mit meiner Problemlösung nicht.
Vorgeschichte: Im Juni bei einem dt. Händler ein (Import-) 60 CSX (America Basemap) gekauft und brav bei Garmin registriert. Kurt darauf eine CN9 NT mit gelbem Zettelchen gekauft, registriert und für das 60 CSX freigeschaltet. Ende August gab das GPS dank völlig gecrashter Firmware den Geist auf. Händler kontaktiert, Gerät eingeschickt, dieser hat das Gerät zu Garmin geschickt. Anfang der Woche vom Händler ein neues 60 CSX (Atlantic Recreational Basemap) zurückbekommen.
Und nu?? Ich gehe davon aus, dass ich ja wohl nen neuen Freischaltcode brauche, aber doch wohl nicht, indem ich ne neue Software kaufen darf?
Ich hab mal Garmin UK per Mailformular auf der Website kontaktiert, aber lesen die sowas überhaupt? Gibt es da irgendeinen (anderen) 'Workaround'?
Kann diese ätzende 'Verbindung' zw. GPS und Software im "myGarmin"-Konto von denen überhaupt getrennt werden?
Ich werde ja kaum der erste sein, der ein Tauschgerät von Garmin bekommen hat;). Wer kann da aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichten?
Gruß
W.