Fugawi auf PPC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ins Forum,

ich nutze seit 18 Monaten Fugawi um meine Radtouren zu planen. Ich habe die digitalen Karten des Landesvermessungsamtes und zeichne die Route am PC mit Hilfe von Fugawi ein und übertrage sie auf meinem IPAQ 2210.

Mit diesen und meiner GPS-Mouse mache ich dann meine Radtouren. Ich konnte immer auf dem IPAQ die farbig eingezeichnete Route sehen.

Neuerdings schaffe ich es nicht mehr, die Routen auf dem IPAQ anzeigen zulassen. Der Kartenausschnitt und die Route lässt sich ohne Fehlermeldung übertragen. Die Karte lässt sich auf dem PPC öffnen und per GPS sehe ich auch meine Position auf der Karte. Wenn ich nun auf RTE/Navigate gehe, taucht auch meine Route auf. Unter dem punkt "On Map" steht "No". ich meine früher war da immer "Yes". Was habe ich verstellt? Wie ändere ich dass?

Jan

achso. im PC wird die Routenlänge mit 17.7KM angegeben und im PPC 59.463KM