Software/gelber Zettel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,

habe aus der Bucht ein 2610 und folgende Fragen.

Als Software Version ist 4.80 drauf,
    Audio Version 2.20,
    City Navigator Europe Version 7,
    Setup CD City Navigator Version 4.0

bin ich damit einigermaßen auf dem neuesten Stand??????

außerdem habe ich den "gelben Zettel" .

Der Vorbesitzer sagte das Gerät sei auf Ihn registriert.Wenn ich bei Garmin die Seriennummer eingebe wird das Gerät nicht gefunden.Ist das gerät doch nicht registriert? und ich kann es jetzt unter meinen Namen Registrieren.?

Wie funkniert das mit diesen Freischaltcodes????

Viel Durcheinander ,ich weiß,aber vielleicht kann mich doch jemand aufklären.

gruß frank

• Die Software ist aktuell. Da gibt es bei Garmin nichts neueres.

Allerdings hast Du relativ alte Karten. Die City Navigator Europe v7 ist von Ende 2004. Aktuell wäre CN V9.

Wenn Das Gerät allerdings nicht registriert wurde bekommst Du evt. die aktuelle Version bzw. den Freischaltcode von Garmin nachgeliefert. Suche dazu am Besten hier im Forum. Es gibt schon so viele Themen dazu, wie man sich registriert, die Codes bestellt, etc.

Wenn das Gerät registiert wäre, müsste Dir der Vorbesitzer das Konto mit Passwort überlassen. Angesichts der Version ist es allerdings möglich, dass dies vor längerer Zeit mal geschehen ist und er nicht mehr weiss, wo und wie er das gemacht hatte. Garmin hat im letzten Jahr zudem die ganze Prozedur mit der Freischaltung geändert. Heute ist das alles unter my.garmin.com

Viel Spass mit dem Gerät!

• Schau Dir unbedingt den ganzen Bereich zu Mapsource an. In den gepinnten Themen solltest Du auf ziemlich alle Fragen die richtige Antwort finden.

Wenn Du nicht weiterkommst einfach nochmal melden ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schon mal Danke für die Tipps.

Bekomme ich die 9er Version umsonst be Garmin???????

• Die Frage müsste eher sein, ob Du den Freischaltcode für die Version 9 bekommst. Wenn Du das Gerät registrierst kannst Du prüfen, ob eine Freischaltung auf die aktuelle Version ohne Kosten möglich ist. Sonst gibt es auf jeden Fall die Variante, für 75$ die aktuellen Karten von ganz Europa als Update zu beziehen.

PS: Für eine Update-CD solltest Du auf keinen Fall etwas bezahlen. Die CD selbst verschickt Garmin nämlich gratis.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...