Hallo zusammen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich gehörte immer mal wieder zu den Gastlesern hier und habe mich heute entschlossen... ich will mich outen.

Ich komme aus BaWü und habe seit ein paar Jahren schon ein Quest. Seit einer Woche nun noch ein 60 csx.

Was mach ich so? Eigentlich komme ich bzgl. GPS vom Endurofahren, deshalb auch das Quest.
    Mittlerweile wegen Familie weniger mit dem Mopped, dafür mehr mit Fahrrad bzw. auf Familien-Wanderungen unterwegs.
    Deshalb musste nun ein neues Gerät her.

Meine Garmin Vergangenheit und Gegenwart:
    - 3plus
    - Quest
    - 60 csx
    und immer schön die Software gekauft...

Sicherlich habe ich mal die eine oder andere Frage.

Beste Grüsse

• Ich gehörte immer mal wieder zu den Gastlesern hier und habe mich heute entschlossen... ich will mich outen.
    Keine Angst, habe Forum's-Erfahrung (offroadforen.de) und werde immer zuerst die Suche nutzen ;)

Beste Grüsse Oliver

...weiterhin viel Spaß hier im Forum, bei den guten Vorsätzen kann ja nix schiefgehen ..:p

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hy! :D

Wusste ich´s doch - DAS Bild kam mir doch gleich bekannt vor... ;)

Anhand Deines Berichtes habe ich mich ehemals auch erst für ein Quest entscheiden, was aber jetzt doch ein 60er Csx geworden ist. Eine gute Wahl, Du wirst es nicht bereuen.

Gruss,
    Mike