Hallo, habe Freitag endlich mein neues GPS60CSX bekommen, wunderbar Empfang sogar in der Stube gehabt, dann legte ich nochmals frische Akkus ein und wollte in s Feld aber das Geraet geht nicht mehr. Wenn ich es einschalte laeuft es, sobald ich die Beleuchtungstaste drücke wird der Bildschirm blas und verschwindet, manchmal geht es aber auch. Habe auch schon andere Akkus, allerdings von der selben Sorte eingelegt, dasselbe!!!! Gabs das schonmal hier bei euch? Soll ich das Geraet zu Garmin schicken und die tauschen oder was tun, Danke und Grus von Linse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Solltest vielleicht erst mal mit garantiert vollen Batterien versuchen!!:D
-
Bist du dir sicher das du nur kurz auf die Taste drückst? Nicht das du das 60er bei zu langem drücken ausschaltest. Ansonsten versuch es einfach mal mit Batterien, damit schließt du schon mal aus das es an deinen Akkus liegt.
mfG, Hein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke fuer die schnellen Antworten, habe im Gerät als ich es auspakte den Batterietyp bei den Einstellungen geaendert (auf Akku), das habe ich wieder rueckgangig gemacht (auf Batterie), jetzt scheint es wieder zu gehen ohne sich abzuschalten! Gruss Linse
-
Leider trit das Problem doch wieder auf, ich schalte das Gerat ein und es beginnt auch mit der Ortung der Sateliten, schalte ich die Beleuchtung auf die erste Stufe ist es auch noch an, sobald ich dann irgendeine Taste drücke verschwindet der Bildschirm langsam und das Gerät ist aus. Die Akkus sind voll geladen, wer weis Rat, Danke und Gruss von Linse
-
Probier halt einfach erst mal Alkaline Batterien!!!
Typ im Menü umstellen nicht vergessen!!!;)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Steck es mal an den USB-Anschluss des Computers und dann sollte es nicht ausgehen. - sonst defekt
-
Danke fuer die schnelen Antworten, wenn es am USB ist so geht es nicht aus! Aber das Geraet ist doch auch für Akkus geeignet, oder nicht. Mein CS funktionierte mit diesen Akkus wunderbar bis zum letzten Tropfen. Giebt es bestimmte Akkus oder mus ich jetzt immer Batterien kaufen? Die Akkuanzeige am Geraet zeigt volle Kapazitaet und trotzdem geht es sofort aus. Das kommische ist ja auch wenn ich das Licht einschalte und damnach keine Taste drücke bleibt es ja an? Sollte ich ev mal die Firmware neu aufspielen, wie gesagt das Geraet ist ja gerade mal eine Woche alt, Danke und Gruss Linse
-
Mit Batterien funktioniert es auch
-
Mit Batterien funktioniert es auch
Na dann hast du ja schon die Lösung, oder ?
Deine alten Akkus sind im A.... (vielleicht auch nur einer davon).
Neue Eneloops kaufen, einlegen, auf NiMH umstellen, und auf einem Fuß im Kreis springen weils jetzt läuft. -
Habe handselektierte SANYOS. (2 Jahre alt) - Die sind nach dem Laden leer in 30 Sekunden. - noch Fragen?
Verwende nur mehr Eneloops.Kauf 2 Batterien und wenn das Garmin funktioniert, kauf Eneloops.
Deine Akkus sind wahrscheinlich mehr als tot. - mausetot -
Danke für eure Antworten, es sind die Akkus gewesen, habe eine andere Sorte getestet, und da geht es wunderbar! Gruss Linse
-
Das ist schön zu hören