Vorinstalliertes Kartenmaterial

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe vor einer Woche das Navü200 und mir gleich die neue TopoNord gekauft.
    Ich finde es gut, dass man die TopoNord auf dem PC anschauen und bearbeiten kann.
    Geht dies auch mit der auf dem Navü200 beim Kauf vorhandenen (vorinstallierten) Kartenmaterial ?
    Da gab es ja keine CD dazu (hoffentlich „stürzt“ mir das System nie ab ;-))
    Wer kann einem Newcomer da evtl. weiterhelfen.
    Im voraus Dank
    golferdidi

• das vorinst Kartenmaterial lässt sich mit MS nicht bearbeiten .Dafür brauchst du

eine Vollversion von CN9NT mit MS .Da aber die 200er Serie weder Tracks noch

Routenplanung kann ist es eine teure Angelegenheit .Es lassen sich soweit ich weiss

nur WP übertragen .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Dank an tourenfahrer54 und Gruß aus Berlin

und nun gleich noch ne´Frage: Was verbirgt sich unter EXTRAS bzw. was kann man da evtl. was "nachladen"?
    Bei Nüvi200 kommt nur der Hinweis auf die engl.Seiten von Garmin.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...