Hallo Gemeinde,
bin kürzlich vom Meridian auf den Zümo 550 umgestiegen. Gleichzeitig habe ich mir die Topo Schweiz 1.1 gekauft.
Nach der Installation dieser Software und dem Anschliessen PC-Zümo mit USB wollte ich einen Kartenausschnitt auf eine 2 Gb Hama-SD-Karte resp. Zümo laden, was auch funktioniert hat. Nach dem Trennen der PC-Zümo-Verbindung lädt das GPS die Karten ...
Die Detailkarte wird denn auch wirklich dargestellt. Beim Versuch hinein zu zoomen, bei einer "Auflösung" von 500 m, schaltet sich das Zümo aus. Bis 800 m und weiter entfernt funktioniert's problemlos.
Nach dem Entfernen der SD-Karte mit der Detailkarte drauf, lädt das Zümo wieder die Standardkarte und lässt die Zoomfunktion bis auch das Maximum hinunter zu, ohne Absturz.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Habe den gleichen Vorgang auch mit einer anderen SD-Karte erlebt ...
Besten Dank für eure Hilfe!
Gruss
Bruce
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...