Hallo Gemeinde,
also, wie schon im Titel angegeben funktioniert mein Edge 305 nach dem ganz normalen Ladevorgang nicht mehr.
Nachdem noch der Schriftzug: *Batterie voll* zu sehen war und ich den Stecker aus dem Garät zog, ließ es sich einfach nicht mehr einschalten.
Ein Reset blieb erfolglos. Auch der Zugriff per USB über den Computer schlägt fehl, da kein Gerät erkannt wird. Wie gesagt alles aus und Mause tot.
Eigentlich ist der Edge 305 Nagelneu und erst 3x in Betrieb gewesen.
Wegen dem günstigen Dollarkurs habe ich das Gerät allerdings aus Amiland importiert (=50 % Ersparnis gegenüber dem Eurogerät).
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit einem ähnlichen Fall sammeln können?
Wenn ich jetzt Beispielsweise bei Garmin in England anrufe, haben die auch eine Deutschsprachige Hotline?
Bin bis jetzt mit meinen c510 und 60CSx seit über einem Jahr sehr zufrieden.
Eine Diskusion über das Pro und Kontra eines Importgerätes möchte ich hier jedoch nicht entfachen und bitte freundlichst um Eure Erfahrungen und gerne auch Tips.
Vielen Dank und Gruß
T.