Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit das 2.4er OS (Vista HCX ) ohne den Webinstaller zu bekommen? Selbiger funktioniert bei mir nicht...
Auf der Garmin Homepage habe ich nichts gefunden.
Danke
wm
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
nimm die FW vom Legend HCx. Die kann man ohne Webupdater herunterladen und funktioniert.
Verzichten muss du bei der manuellen Methode dann aber auf das Update der GPS-Soft. -
Muss man 2 Sachen auf dem Gerät aktualisieren - Firmware u. Software?
Gibt doch bei Garmin nur eine SW zum Download, wo ist der Unterschied?
PS: Wenn die Software!? V2.40 alle Sprachen enthält, warum brauche ich dann garpatch für deutsche Menüführung auf meinem Ami-VistaHCX? Kann mich nochmal jemand aufklären:(
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo wm
eTrex Legend HCx software version 2.40 as of September 26, 2007
Jetzt auch Download der Datei möglich.
Grüße Bunav
** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **Nachtrag:
eTrex Vista HCx software version 2.40 as of September 26, 2007(Thema verschoben in das Firmware Forum, Bunav)
-
Wenn die Software!? V2.40 alle Sprachen enthält, warum brauche ich dann garpatch für deutsche Menüführung auf meinem Ami-VistaHCX? Kann mich nochmal jemand aufklären:(
garim will halt, daß die billigeren us-geräte nicht irgendwo anders für den günstigeren preis vertickt werden. deswegen wird die sprach-auswahlmöglichkeit beschnitten...
und die firmware besteht aus 2 teilen:
geräte-firmware (= software) und gps-empfänger-chip-firmware.
-
garim will halt, daß die billigeren us-geräte nicht irgendwo anders für den günstigeren preis vertickt werden. deswegen wird die sprach-auswahlmöglichkeit beschnitten...
und die firmware besteht aus 2 teilen:
geräte-firmware (= software) und gps-empfänger-chip-firmware.
Danke Wolfgang und die sind dann beide in dem V2.40-Download bei Garmin.com drin!?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei Webupdater wird festgestellt, das für den GPS-Chip eine aktuellere Firmware zur Verfügung steht. Die kannst Du dann anschließend auswählen und installieren nach Installation der Geräte-Firmware.
Gruß,
aeckmaec -
Danke Wolfgang und die sind dann beide in dem V2.40-Download bei Garmin.com drin!?
nein, die gps-firmware gibt es nur über der web-updater
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum Firmware eTrex und Geko nach Firmware eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.