streetpilot 510 deluxe reagiert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo leute,
    hab n schwieriges problem
    und zwar hab ich gestern abend mein navi ganz normal am pc geladen
    dann als ich den usb stecker wegnahm vom gerät ist er aufeinmal eingefroren
    hab einschalten versucht,ging nicht!
    Frontklappe weg,und reset gedrückt,puhh ging dacht ich mir
    aber jetzt startet er aber es kommt immer n schwarzer bildschirm und da steht press Dot immer des gleiche und ich komm nicht weiter
    hab versucht neue firmwarte drauf zu machen,wieder das gleiche
    benutze übrigens keine sd karte
    Hab versucht alle daten wegzumachen,wieder nix!
    bin echt verzweifelt an was es liegen kann

hier noch das bild
    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/38LOB.jpg]

bin bestimmt der erste der sowas hat

• Hat das nicht etwa mit der Bildschirmkalibrierung zu tun??? Versuche mal auf den jeweiligen Punkt zu drücken?? :D

• wenn ich auf den punkt drück dann versetzt der sich immer wieder auf ne andere stelle kann da nie drauf drücken
    habt ihr eine ahnung was das sein kann?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast du auch mehrmals auf den Punkt gedrückt? Nach vier oder fünf Mal genau auf den Punkt drücken müsste die Kalibrierung eigentlich abgeschlossen sein...

Wenn das nicht weg geht und sich nichts mehr tut gibt es nur noch eine Lösung: Die kleinen Schräubchen lösen, das Gehäuse öffnen und dann vorsichtig den kleinen weißen Stecker vom internen Akku abziehen, ein paar Minuten warten und ihn dann wieder anstecken.

• ich idiot hab immer mit dem finger gedrückt und es ging nicht ,dann stift und auf den weissen punkt,und geht wieder 1a:-)
    danke danke
    wart mir ne grosse hilfe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...