Nachbau Chip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kurt und Silvia
    Ich bin neu hier und habe die Tage ein Strettpilot 3 ersteigert,auf das ich noch warte da es noch nicht angekommen ist,und habe etwas herum gesurft und bin auf eure Homepage gestoßen.So wie ich die Sache verstanden habe braucht man wenn man Länderübergreifend Navigieren will ,ich wohne im schönen Schwarzwald und in Grenznähe zu Frankreich (Vogesen),wo man auch mal einen Abstecher hin fahren kann.Ihr habt einen größeren Chip für das Navi, wo mich interessieren würde wo ihr den gekauft habt uns was er gekostet hat??Nun über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen:rolleyes: Eure Homepage ist, so denke ich, wohl der Hammer

Schöne Grüße aus dem zur Zeit kaltem Schwarzwald
    Jürgen (JUJU)

• Hallo Jürgen,
    wir haben unseren Nachbauchip damals beim Forenbetreiber gekauft.
    Preis war damals 119,- €
    Die werden aber im webshop nicht mehr angeboten.
    Du müsstest also nachfragen ob es noch welche gibt.
    Du kannst maximal den 256MB chip verwenden.
    !ACHTUNG!
    Es gibt eine 256MB Chipserie die auch nicht im SP3 funktioniert!!
    Unbedingt nachfragen ob der chip auch im SP3 läuft.

Ein 512MB chip geht nicht.

Ansonsten z.B. www.gpsspeicher.de
    oder Originalchip, oder im Forum unter BIETE - siehe dieses Verkaufsanbot:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22894

Wenn du 3,2,1 meins nicht scheust, im Forum wurde mehrmals berichet das
    diese chips einwandfrei im SP3 laufen:
    Artikelnummer 280163348623

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt und Sylvia
    Möchte heute bei euch noch einmal nachfragen ob der Chip den Ihr mir Vorgeschlagen habt (für den 176,276) auch in meinem neu ersteigerten SP3 auch funzt???Desweiteren könntet ihr mich etwas aufklären ob man den größeren Chip Überhaupt benötigt wenn mann sich in max.2 Ländern bewegt,
    und da nur maximal 12-1500Km???
    Würde mich über eine Rückantwort von euch sehr freuen!:D
    Grüße aus dem zur Zeit kaltem Schwarzwald
    Jürgen:danke:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich weiß ja nicht welchen chip du jetzt besorgen willst, aber der Verkäufer sollte dir mitteilen können, ob er im SP3 funktioniert.

"2 Länder" ist relativ.
    Schweiz Österreich passt auf den 256MB chip leicht drauf.
    "Deutschland Frankreich" niemals.

Aber ich würde auf alle Fälle einen 256MB chip nehmen, damit kannst du schon eine Menge abdecken an Kacheln.

Unsere GPS webseite

• Da steht er verkauft original garmin Datenkarten und da hoffe ich doch stark das die im SP3 funktionieren... ;)

Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...