Hallo zusammen,
habe mit meinem 2610 schon wieder Stress. Den Anfang machte im Frühjahr schon die mehrmals fehlgeschlagene Installation von CN 9.Nachdem ich dann ja Problem mit "Routenberechnungsfehlern" hatte, hat sich neulich die interne Antenne verabschiedet. Also Gerät eingeschickt und ein neues erhalten. Soweit so gut.
Mit dem neuen 2610 kam auch ein gelber Zettel mit neuem Freischaltcode. Also den auf CN 9 brav eingegeben, Karten neu übertragen und......... nichts geht. 2610 meldet: "Einige Karten konnten nicht freigeschaltet werden.Wollen sie jetzt einen neuen Code eigeben?" Also mit ja bestätigt und den Code vom gelben Zettel eingegeben. Dies mindestens 5 mal wiederholt aber es kommt immer wieder die selbe Meldung: "Einige Karten konnten nicht..........."
Also CN9 auf dem Rechner komplett neu installiert und das ganze von vorne. Wieder nichts. Habe übrigens auch jedesmal dei Speicherkarte brav neu formatiert.
Was noch bemerkenswert ist die Tatsache, dass sich das 2610 nach dem Einschalten in Kansas / USA wähnt. Die werden mir doch wohl nicht ein USA-Gerät geschickt haben?
Jedenfalls habe ich von Garmin die Schnauze voll, diesen Schrott kann ich nicht weiterempfehlen.
Aber vielleicht wisst Ihr ja einen Weg wie ich diese Krücke zum funktionieren bringe.
Beste Grüße
Stefan