Firmware 4.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin-Moin!
    Bin lange nicht hier gewesen. Keine frischen Beiträge? Liegt das 2610er-Forum im "Sterben", oder täusche ich mich?

Es geht um folgendes: Habe letztens die Firmware meines 2610 aufgefrischt und die Version 4.8 aufgespielt. Dabei bemerkt, daß ich ein Update - und zwar das 4.7er - "verschlafen" habe. Da ich das 4.7er-Update auf der Garminseite nirgens mehr gefunden habe, bin ich also gleich vom 4.6 auf 4.8 gewechselt.

Frage: Ist im 4.8 das 4.7 enthalten und somit alles auf dem neuesten Stand, oder fehlt mir etwas?

Gruß lotes

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Solltest du aber die Version 4.7 (aus Archiv-Gründen oder zum testen) haben wollen, kannst es gerne von mir haben.

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• Sorry Peter, war wieder lange weg. Danke für Dein Angebot!

Gruß Lothar