Hallo bin neu hier und habe nartürlich ein Problem!
Würde gern mein I-Blue konfigerieren doch wenn ich auf Set gehe nach dem
ich die einstellungen gemacht habe sagt er mir Eraising failt.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben, weil sonst bin ich mit der Mouse zufrieden bis auf diesen Fehler mit dem Logger.
Gruß
Lobo0815:(
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo, auch aus Hannover(vielleicht können wir ja eine Erfahrungsgemeinschaft bilden)
Die Fehlermeldungen scheinen immer zu kommen. Irgendwas scheint sich da nach Ende der jeweiligen Aktion wegzuhängen. Die Einstellungen waren bei mir jedoch immer richtig. 2007/09/17 Ver 2.3 Build101
Was machst Du mit dem Ding? Ich versuche gerade herauszubekomen, wie ich die Tracks bearbeiten kann.
Thomas
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... und die produziert auch keine Fehlermeldungen mehr.
-
Ich habe die 757 Pro und hatte auch Probleme mit der orig. Software auf CD.
Ließ sich erst garnicht starten...btw.: falls du versuchen willst mit irgendwelchen Tools die Datenrate anzupassen.. vergiß es .
Funktioniert nicht. -
btw.: falls du versuchen willst mit irgendwelchen Tools die Datenrate anzupassen.. vergiß es .
Funktioniert nicht.welche Datenrate?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
welche Datenrate?
Die(meine) Maus hat eine Datenrate von 38400 (?) Baud über BT.
Wem man ein ext. TMC-Kit mit Navigon verwenden will funktioniert das nicht, da dies nur mit 4800 Baud läuft.
Der Mobile Navigator kann keine unterschiedlichen Datenraten nutzen. -
Hallo, auch aus Hannover(vielleicht können wir ja eine Erfahrungsgemeinschaft bilden)
Die Fehlermeldungen scheinen immer zu kommen. Irgendwas scheint sich da nach Ende der jeweiligen Aktion wegzuhängen. Die Einstellungen waren bei mir jedoch immer richtig. 2007/09/17 Ver 2.3 Build101
Was machst Du mit dem Ding? Ich versuche gerade herauszubekomen, wie ich die Tracks bearbeiten kann.
Thomas
Hallo Thomas
Konnte mich nicht vorher melden. Ferien, die kinder wollen beschäftigt werden,sorry.Ich fahre viel mit dem Fahrrad,deshalb wollte ich die Maus mit dem Logger,konnte den Logger bis jetzt nicht aktivieren weil die beigelegte Software nicht funktioniert.Melde mich aber wieder,wenn ich es geschaft habe.Gruß lobo0815:)