Hallo, ist jemand von euch auch schon mal der Fahrradclip rausgeflogen aus dem Gerät?
Beim ersten Mal dachte ich noch, naja schlecht angezogen die Schraube. Beim zweiten Mal (ich hatte vor dem losfahren mit Münze extra noch mal nachgezogen) flog mir das Gerät mit dem Rennrad auf einer Kopfsteinplasterstraße wieder in hohem Bogen vom Rad auf die Fahrban. Der Clip stekcte weiter in der Fahrradhalterung von Garmin. Das Gerät hat ein paar Schrammen mehr, zum Glück hat beide Male das Display kaum was abbekommen - nur am Rand wo's egal ist.
Bin nicht amused. Werde jetzt mal in der Halterung ein bisserl Tape reintun, damit das Gerät nicht wackeln kann, hoffentlich löst sich dann die Schraube nicht mehr!
Einschicken will ich es nicht, erstens brauchts zu lange. Zweitens müsste es nach Englang da Importgerät und da hab ich grad keine Lust drauf. Drittens glaub ich kaum dass die irgendwas am Gerät feststellen - diese kleine Schraube ist IMHO einfach der Schwachpunkt, und würde höchstwahrscheinlich ohne jede Reperatur und Austausch mein Gerät 1zu1 wieder zurückbekommen. Reparieren kann man da eh wohl kaum was. Die Schraube ist halt zu kurz.