Probleme mit Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo auch,

hab den street pilot 3 geschenkt bekommen mit der software european city navigator version 5 und city navigator europe nt+8.
    wenn ich jez mit der 5er version fahre, ohne ein ziel einzugeben zeigt er mir immer die ganzen strassen an und auch mit ziel seh ich die strassen in der umgebung, etc...
    fahr i jez mit der +8 version ohne ein ziel einzugeben zeigt er mir wenn ich glück hab nen fluß an, evtl mal ne bundesstrasse und des wars auch schon.
    weiß jemand woran des liegt oder wo der fehler is?

• der fehler ist schnell erklärt, die v8nt+ läuft einfach nicht auf dem alten sp3,
    das was du siehst, sind die spärlichen Daten der Basemap.
    Also Hauptstrassen von großen Städten zu großen Städten und die großen Flüsse.

Abhilfe:
    Mach ein Kartenupdate, ABER du MUSST das alte klassische Format benützen, also City Navigator ohne irgendwelche Buchstaben dahinter!

Wenn du es nicht sofort brauchst, dann warte noch ein paar Wochen, im Frühjahr wird das neueste Kartenmaterial CN 2008 erscheinen,
    dann hast du wirklich brauchbares Material.
    Zwischen der v5 und der v8 liegen schon Welten.
    Aktuell wäre derzeit die CN v9.
    Du brauchst zum updat bestellen aber das mygarmin Konto.
    Die update DVD wird dir dann gratis zugeschickt.
    Du bezahlst lediglich den neuen notwendigen 25stelligen Freischaltcode.
    Der kostet über I-net mit Kreditkarte ~ 75 Euro.
    Aber wie gesagt, ich würde auf die neue CN 2008 warten.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hey,
    danke für die info. brauch des navi erst frühestens im märz wieder.
    werd also auf die 2008er software warten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...