Amap fly mit Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Habe eine fragezu Amap Fly?
    Hatte auf alten PC XP installiert ging super mit Navigation (Routen Tracks Wegpoints )mit Forerunner 305.
    Neuer PC Vista AmapFly installiert alles gleich bis auf keine schnittstelle für USB ,Im Navigation programm Keine Anzeige mehr vonRouten usw.
    Habe Geogrid Viewer runtergeladen und instlliert wie bei XP aber es funzt nicht .Kann mir jemannd helfen
    Danke Hac4

• Zu Hause verwende ich es mit einem Windows XP System. Funktioniert tadellos. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur die Maps vom Fly verwende. Auf das GPS lade ich es mit dem TTQV4. Bei unserer Bergrettungsortstelle funktioniert es mit Vista genauso.

PS: Versuche es mal mit Touratech. Karten Reinladen und es wird funktionieren.

Berg frei

Hier im Anhang der Auszug aus der Programmbeschreibung des Fly.

Systemvoraussetzung
    Anforderungen an den Rechner:
    - Intel-kompatible CPU, mindestens Pentium I oder höher (empfohlen Pentium III mit 600 MHz)
    - Der Hauptspeicher muss mindestens 32 MB umfassen, für eine bessere Performance werden 64 MB oder mehr empfohlen.
    - Ein CD-ROM / DVD - Laufwerk und mindestens 40 MB (besser 80 MB) freier Festplattenspeicher müssen zur Verfügung stehen. Der für die Ablage von Overlays und Datenbanken benötigte Speicherplatz ist hierbei nicht berücksichtigt.
    - Die Graphikkarte sollte mindestens 256 Farben oder High Color (16 Bit) darstellen können, damit die Farben typischer topographischer Karten auf dem Bildschirm originalgetreu dargestellt werden. Für eine bessere Darstellung unter Nutzung aller Programmfunktionen sind Einstellmöglichkeiten von True Color (24 oder 32 Bit) wünschenswert.

Anforderungen an das Betriebssystem:
    - Windows 2000, Windows NT4.0 SP6, Windows XP
    - Microsoft Internet Explorer 4.0 oder höher für HTML-Unterstützung
    Systemvoraussetzungen für die Funktion 'Dynamische Perspektivische Ansicht'

Anforderungen an die Graphikkarte:
    - Minimum: OPENGL (v1.3)-fähige 3D-Graphikkarte mit 32 MB
    - Empfohlen: OPENGL (v1.3)-fähige 3D-Graphikkarte mit 64 MB
    jeweils mit aktuellem Treiber

Farbeinstellung:
    - True Color (32 Bit)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...