Beim 60Csx Navigationssymbol ändern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal ein Hallo.

Habe mein 60ger ca 2 Wochen und war zuvor ein Summit'ler. Hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet aber irgendwann wollte man ja doch mal was neueres.

Nun zu meiner Frage. Da ich schon seit längeren die Internetforen durchstöbere, was man mit dem 60 Csx alles anstellen kann, bin ich irgendwann mal auf einen Threat gestossen, wo bei einem Garmin navi das Pfeilsymbol geändert werden kann.

Wie bzw funktioniert das auch beim 60 Csx?

Kann man in den Flashspeicher zugreifen um Das NavSymbol (Pfeil) zu ändern?

Vielleicht wisst Ihr ja was.

cu

• Soviel ich weiß kann man das Symbol bei den Handgeräten nicht ändern...

Gruß Rainer

• Kann man in den Flashspeicher zugreifen um Das NavSymbol (Pfeil) zu ändern?

:confused:

Wozu denn...?
    Und wen es ginge, was würdest Du denn an Stelle eines Pfeils/Dreiecks haben wollen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wozu denn...?
    Und wen es ginge, was würdest Du denn an Stelle eines Pfeils/Dreiecks haben wollen?

Ein bewegtes GIF Bild, das eine Nackte darstellt, welche mit dem Finger immer in die richtige Richtung weist, und während des Nichtroutens aber einen Cancan tanzt.

Man sollte (je nach Benutzer/innenvorliebe) dabei zwischen Brad Pitt und Pamela Anderson auswählen können.

Feature request bitte umgehend an techsupp@gormyn.org !!

• Und die Ohren müssten bei schlechten Offroad-Strecken wackeln...

• Und die Ohren müssten bei schlechten Offroad-Strecken wackeln...

Wüsste da noch anderes was bei Offroadbetrieb an Nackten wackeln könnte...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mich würde es nur prinzipiell interessieren, da einfach alles gerne individuell auf mich anpasse. Aber auf Grund eurer Antworten scheint mir, Ihr könnt da auch nicht wirklich weiterhelfen.

Symbole wären z.B: Firmenlogos, Autos oder sonst irgendwelche

cu

• Zitat

Symbole wären z.B: Firmenlogos, Autos oder sonst irgendwelche

Pfeile z.Bsp.?