Hallo ans Forum,
ich habe - wie kann es anders sein - ein Problem mit meinem Garmin und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe mir den englischen Etrex Vista HCX gekauft und war soweit recht zufrieden mit dem Gerät. Eigentlich bin ich es sogar noch.
Da ich selten ein Auto-Navi brauche habe ich mir dann den City Navigator 9 für Europa gekauft, installiert und die Karten auf das Gerät kopiert. Navigation klappt soweit ganz gut, jedenfalls weiss ich immer wo ich bin und das reicht notfalls auch, wenn man mal eine Abbiegung verpasst hat. Etwas ärgerlich war, dass er mir bei der Premiere so eingestellt war, dass er nicht über Autobahnen gefahren ist. Quer durchs Ruhrgebiet nach Düsseldorf über Bundesstraßen ist abends um 7 keine Freude ....
Aber: wenn ich versuche ein Ziel zu finden, d. h. genauer gesagt eine Adresse, dann findet er in der Regel nichts, anscheinend weil die Hausnummer nicht hinterlegt ist (Vermutung). Kann es sein, dass nur sehr wenige und bei einigen Straßen keine Hausnummern gespeichert sind ? Mir würde es für die Navigation reichen, wenn ich bis zur STraße geleitet werde, aber ohne die Funktion Adresse finden, ist das heraussuchen auf dem Display schon recht mühsam
Btw: Wie kann ich die einzelnen Karten (habe paralle noch die Topo D in V1 installiert) ein oder ausschalten ? Habs mal gefunden, aber jetzt finde ich es nicht mehr
Fragen über Fragen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ....
Martin