Myguide Navigator 4000 - Probleme!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Navigationsgerät bekommen; den Myguide Navigator 4000 von Lidl...nun habe ich das Problem, dass er keine GPS-Signale empfängt.....weder daheim, noch beim fahren wo auch immer.
    Ich wollte die ActiveSync-CD installieren und das Gerät mit dem PC verbinden, und das ging schon nicht; das USB-Gerät wird nicht erkannt.....hat jemand einen Rat für mich? Ich schätze mal dass Kartenmaterial von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf der SD-Card gespeichert ist.

• Ui...okay, danke schön :)
    Habe mich vom Boardnamen "NaviBoard" leiten lassen ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Luzi,
    kein Problem...Da bist Du nicht allein!
    Ich hoffe, das Dir im Pocketnavigation-Forum geholfen werden kann. Davon abgesehen daß wir Dir in diesem Fall nicht helfen konnten, ist hier jeder wilkommen.

• ich habe mal eine Frage. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Navi. Brauche das eigentlich wirklich nur um mir den Weg zeigen zu lassen - bin da kein freak oder so... ;)

• Versuche auch du dein Glück im Schwesterforum bei Pocketnavigation denke da bist du besser aufgehoben .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...