Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Navigationsgerät bekommen; den Myguide Navigator 4000 von Lidl...nun habe ich das Problem, dass er keine GPS-Signale empfängt.....weder daheim, noch beim fahren wo auch immer.
Ich wollte die ActiveSync-CD installieren und das Gerät mit dem PC verbinden, und das ging schon nicht; das USB-Gerät wird nicht erkannt.....hat jemand einen Rat für mich? Ich schätze mal dass Kartenmaterial von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf der SD-Card gespeichert ist.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Navigationsgerät bekommen; den Myguide Navigator 4000 von Lidl...
Hi Luzi,
wahrscheinlich bist Du hier--->http://www.pocketnavigation.de besser aufgehoben, in diesem Forum dreht sich fast alles nur um Garmin und Magellan-Geräte. -
Ui...okay, danke schön
Habe mich vom Boardnamen "NaviBoard" leiten lassen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi Luzi,
kein Problem...Da bist Du nicht allein!
Ich hoffe, das Dir im Pocketnavigation-Forum geholfen werden kann. Davon abgesehen daß wir Dir in diesem Fall nicht helfen konnten, ist hier jeder wilkommen. -
ich habe mal eine Frage. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Navi. Brauche das eigentlich wirklich nur um mir den Weg zeigen zu lassen - bin da kein freak oder so...
-
Versuche auch du dein Glück im Schwesterforum bei Pocketnavigation denke da bist du besser aufgehoben .
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...