GPI Dateien bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde
    Ich habe hier verschiedene GPI Dateien die ich anschauen möchte.

Womit kann ich die öffenen? Mapsource geht nicht

GPX und CSV Dateien davon hab ich nicht

• danke Klaus für die schnelle Antwort

gibt's nicht ein kostenloses Prg.?
    25 Dollar für einmal nützen scheint mir bissle teuer :(

Es sind vorinstallierte sampel GPI aus em Nüvi
    i bin halt neugierig :mellow:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • gpsbabel ist kostenlos, wie kommst du darauf, das es $25 kostet? Ach so, moment, warst du nicht Mac Benutzer?

Hallo,

- den "25$ donation" Button darfst du auch als Win-User oder Linux-User anklicken ;)
    - die Mac-Version kann man ebenfalls kostenlos downloaden :cool:

Grüsse - Anton

• gpsbabel ist kostenlos, wie kommst du darauf, das es $25 kostet? Ach so, moment, warst du nicht Mac Benutzer?

Nein Ich habe Win2k, WinXP und Vista :D

ach so nu versteh ich das ist zum spenden :rolleyes:

Ich danke für den Hinweis :) und es hat funktioniert :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...