Moin,
vielleicht weiss jemand einen Rat.
Habe auf meinem Notebook Travelbook installiert, die Navigation mit USB Maus, BT Active Pilot und BT Holux funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich mir die BT GPS Maus von Polaris gekauft und angeschlossen, im Stand zeigt sie den akkuraten Standort an, wenn man denn mit dem LKW losfährt bleibt die Navigation hängen, ist man dann etwa 3 KM gefahren fängt der Zeiger an sich zu bewegen, und bleibt konstant die 3 KM hinter dem tatsächlichen Standort . Wenn man dann z.B. an einer Ampel anhalten muss, bewegt sich der Zeiger bis zum Aktuellen Standort, falls man so lange dort steht.
Habe inzwischen alle Baudraten ausprobiert allerdings keine Änderung.
Die aktuelle Geschwindigkeit wird ordnungsgemäss angezeigt.
Das Gerät nennt sich HUDGPS GPS Receiver von Polaris.
Auf der HP www.polaris-gps.com konnte ich keine Hilfe finden, die Anleitung ist auch nur auf englisch und da hängt es bei mir etwas.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...